Ebene 2 

Hamburg http://reconnection.blog.de/2015/05/04/reconnection-hamburg-20269370/

Hamburg http://reconnection.blog.de/tags/köln/ rank in Köln S. 3 

Hannover http://reconnection.blog.de/tags/hannover-berlin-hamburg/ prüfen ! 

Köln https://rueckverbindunghamburg.wordpress.com/tag/koln/

Berlin https://rueckverbindunghamburg.wordpress.com/category/reconnection-berlin  rankt  ! S. 2

Bremen https://rueckverbindunghamburg.wordpress.com/tag/bremen/

 

 

 

 

 

Berlin http://matrix-quantenheilungberlin.blog.de/2014/06/01/quantenheilung-koeln-berlin-hannover-stuttgart-muenchen-16118824/

 

 

 

Die Rückverbindung als Methode der Wiederanbindung unseres Energie Systems an die Energielinien der Erde und des Kosmos. 

Kontakt RÜckverbindung, to reconnect

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Elemente der Achtsamkeit


 In der Geisteshaltung des Buddhismus, die in dieser Hinsicht weder Religion noch religiöser Glaube oder Philosophie ist, bedeutet Achtsamkeit ein willentlich nicht gelenktes Eintauchen in die augenblickliche, jetzige Erfahrung des Seins: in die Wahrnehmungen äußerer und innerer Prozesse (Sinneswahrnehmungen, Gedanken, Emotionen und anderes mehr), die im Gewahrsein des Geistes auftauchen. 

 

  Achtsamkeit -   Übung als Weg der Achtsamkeit 

 

  Zunächst wird die Haltung der Achtsamkeit oder des Gewahrseins vom Coachee im Team mit dem Coach geübt, indem die Vorstellungskraft geübt wird, zudem wird die Fokussierung geübt (zum Beispiel die achtsame Suche nach dem passenden Ausdruck für ein Bauchgefühl), Innehalten und Nachspüren und all die anderen Prozesse der Achtsamkeit »nebenbei« mit den bereits im Konzept erwähnten Methoden eingeübt werden.  Die nächste Stufe ist die Haltung des Beobachters in wahrnehmender Zentriertheit.

  Gleichmut/Gelassenheit (Upekkha)


Ziemlich oft kann es vorkommen, dass die Laien in deiner Gemeinde nicht nur mehr Worte der Erkenntnis bekommen als du, sondern auch genauere. Einige Pastoren finden das unangenehm oder es könnte ein echtes Problem daraus werden. Dies kann so etwas wie eine Prüfung für dich sein. Der Heilige Geist sprach durch De Anne,Quelle ’s Frau, eines Tages zu Er, als er sich über dieses Thema beklagte, und sie sagte zu ihm: “Wenn du alles könntest, dann bräuchtest du niemanden. Wenn du alles tun würdest, dann würdest du stolz werden. Auf diese Weise weißt du, dass du uns alle brauchst.” Eine der größten Herausforderungen, die dir als Pastor /Leiter begegnen, ist die durch Quelle Gnade gesalbte Person. Sie war nicht auf der buch der Rückverbindung schule, hat kein Seminar absolviert, hat nicht wie du 40 Jahre lang gelitten, und dennoch hat quelle ihr Gnade geschenkt. Du solltest dich freuen, dass quelle jemanden, der so gesalbt ist, in deine Gemeinde gesetzt hat, der den Segen Quelle bringt, damit Leute berührt werden und du dafür keine Ehre bekommst. Andererseits könntest du durch sie eingeschüchtert werden und sie unbewusst aus der Gemeinde treiben. Es liegt daran, dass du nicht damit umgehen kannst, wenn jemand geistlicher ist (nicht in Reife, aber) was die Geistesgaben betrifft, als du. Wenn du ihre Begabung akzeptieren kannst, dann kann das ein großer Segen für dich und deine Gemeinde sein. Die unsicheren Pastoren / Leiter bringen Dinge zum Stillstand, über die sie keine Kontrolle haben. Bitte quelle, dass er dich davon heilt, so dass du ein Pastor von begabten Menschen sein kannst, und sie nicht unbewusst vertreibst.