Koeln Joe Dispenza

Die wissenschaftlichen Erkenntnisse von Joe Dispenza von Evolve your Mind, bist Dein neues Ich und Du bist das Placebo, praktisch anwendbar in den Quantenfeld Methoden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Das Feld der Informationsmedizin und Energetik hat sich in den vergangen 10 Jahren enorm entwickelt und die Protagonisten und Forscher Graigg Braden, Bruce Lipton und Joe Dispenza haben eine Menge wissenschaftlicher Erfahrungen und Erkenntnisse jenseits der Denke der klassischen Schul Wissenschaft zusammen getragen. Bei Dr. Joe finden wir zwar Meditationen, Energie Aktivierung und auch Atem Übungen die für seine erstaunlichen Messergebnisse in Hirnscans schon ausreichen. Dennoch gibt es im Feld der Energetik letztlich schon ein viel breiteres Spektrum an evidenzbasierten Wissenschaftlichen Methoden für gezielte Transformation von energetischen Blockaden und zellulären Speicherungen belastender Ergeignisse. Diese integrieren wir in unseren Methoden Koffer des Energetikers vor dem Hintergrund der aktuellen Forschungen. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.